Ein neuer Blog

Da der alte Blog zur Zeit nicht zu bearbeiten ist, hat Eva sich erst einmal bei einem neuen Blog angemeldet. Wir werden sehen, welcher auf Dauer genutzt werden wird.

Am 1. Mai waren Eva, Ginger und JayJay in Dortmund auf der Hundeausstellung. Beide Zwerge fanden alles dort sehr aufregend und während Ginger zu Beginn noch etwas zurückhaltend zu den anderen Hunden war, verteilte JayJay großzügig Küßchen in alle Richtungen.
Den Richter fanden beide auch sehr nett. Er beurteilte Ginger mit einem Sehr gut und dem 3.Platz und JayJay erhielt ein Vorzüglich und ebenfalls den dritten Platz. Der Richter meinte, die beiden bräuchten noch einiges an Ringtraining, aber dafür, dass sie das erste Mal auf so einer großen Ausstellung waren, haben sie sich Evas Meinung nach super benommen.
Außerdem haben die drei dort Song of Hope von den Buschchaoten getroffen. Hope hat sich zu einer stattlichen Dame entwickelt. JayJay und Hope vertrieben sich die Wartezeit (als Ginger dran war) mit einem „Aufeinanderrumkauen“.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s