Spencers Urlaub

Fast hätte Eva Spencers Urlaubsbericht vergessen.
Hier ist er:

Hallo Familie, Hallo Eva!
 
liebe Grüße aus Erwitte
Es geht mir sehr gut ich bin ganz schön gewachsen und wild geworden, meine Menschen geben sich alle Mühe mich zu erziehen aber ich habe meinen eigenen Kopf.
Wir gehen in die Hundeschule aber meine Menschen begreifen nicht das ich doch immer etwas anderes möchte, Samstags kommt meine Freundin Barbara und arbeitet mit meinen Menschen und mir , Barbara hat jetzt auch einen Hund und ich einen neuen Kumpel,vor 3 Monaten haben die sich was anderes ausgedacht jetzt wird auch noch geklickert das macht viel Spass und es gibt ja auch viel Leckerchen ich bin satt und meine Menschen sind zufrieden.
Aber jetzt möchte ich Euch von meinen ersten Fahrten mit dem Wohnmobil erzählen.das erstemal war es schon doof, es war etwas laut und hat ganz anders gewackelt als in dem anderen Auto aber als wir nach 4 Stunden ankamen war es toll viel Platz zum spielen und Toben den ganzen Tag draußen und eine etwas zickige alte Dackeldame „jetzt sind wir Freunde“ ist auch da. Nachts war es ganz komisch, Frauchen schlief auf dem Tisch und mein Uli lag oben unter dem Dach ich hatte gar keine möglichkeit ihn Morgens wie immer durch das Gesicht zu lecken und ihn so zu Aufstehen zu bewegen. In der zweiten Nacht habe ich mir alles angesehen, und entdeckt das ich die Tür allein aufmachen kann so bin ich dann um 6.00Uhr aufgestanden, sie haben es nicht gehört und ich konnte das Grundstück gut unter die Lupe nehmen es hat mich keiner gestört nur der doofe Zaun konnte meinen Tatendrang dämpfen. Nun finde ich Camping klasse das Auto ist auch kein Problem mehr, nur mit der Tür hat Uli sich was einfallen lassen die kriege ich nicht mehr auf. 
 
Im Anhang einige Fotos, damit Ihr seht wie ich gewachsen bin
(Zusatz von Eva, die Bilder sind auf der Homepage auf Spencers Seite zu sehen.)


Bis bald mal liebe Grüße an alle auch von meinen Menschen
Spencer

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s