Und wieder ein Geburtstag

Primo und seine Geschwister vom P-Wurf werden heute 3 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eigentlich war es nie geplant, dass Primo bei den Buschchaoten bleibt, doch als er so schnell wieder aus seinem neuen Zuhause zurückkam, konnte Eva dem kleinen Charmeur nicht widerstehen.
Und heute ist dieser kleine Kerl ein stattlicher Hund, der alle anderen überragt. Trotzdem hat Mama Jeannie auch über diesen Riesen das Sagen und weist ihn, wenn nötig, in die Schranken.
Als Erzieher hat Primo sich seit dem letzten Jahr aber auch selber bestens bewährt. Ginger und JayJay lieben Primo, haben aber auch den nötigen Respekt vor ihm. Sollten die beiden Zwerge mal nicht so spuren, werden sie von Primo schnell wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Primo findet das Leben spannend und lustig und freut sich über jeden Zwei- und auch Vierbeiner, den er kennenlernen darf und kennt.
 
Eva wünscht Primo und natürlich auch seinen Geschwistern einen wunderschönen Tag und nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr.
 
Aber Eva schickt auch wehmütige und liebevolle Gedanken an Justin, der heute wie seine Enkel Geburtstag hätte und 9 Jahre alt geworden wäre.
Babybär, Du fehlst Eva immer noch sehr. 
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s