Mal wieder ein Hot Dog

Und zwar ist es dieses Mal mit Ginger. Seit gut einer Woche ist sie läufig. Es ist ihre erste Läufigkeit. Sie findet es einfach nur klasse, da ihr großes Idol Primo auf einmal so viel Interesse an ihr hat und sie regelrecht umschwärmt.
JayJay findet Ginger natürlich auch klasse, doch darf er nur mit Ginger spielen und flirten, wenn Primo nichts dagegen hat. Ansonsten muß er ein wenig Abstand zu den beiden halten.
Jeannie hat ein wachsames Auge auf alle und paßt auf, dass es keiner zu wild treibt.
Der größte Spielverderber bei diesen Flirtereien ist allerdings Eva. Wenn sie nicht dabei ist, sind Ginger, Bella und Ronja in dem einen Auslauf und Jeannie mit den Herren in dem anderen. (Jill bleibt lieber in der Wohnung). Normalerweise ist die Zwischentür von beiden Ausläufen auf, so dass die Herrschaften einen Riesenauslauf (140 qm) haben, doch jetzt müssen sich alle mit jeweils der Hälfte zufrieden geben.
Und Eva hat schon gesagt, dass in den nächsten Tagen jeglicher Kontakt zwischen Ginger und den Herren Primo und JayJay unterbunden wird. Ob Ginger das dann immer noch so toll findet?

Eva hofft, dass Bella beschließt, auch läufig zu werden, denn bisher macht sie noch keine Anstalten.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s