Sie steht nicht, sondern…..

………sie liegt.
Und zwar Ginger kurz vor ihrer Standhitze. Sie schmeißt sich mit Begeisterung vor Primo hin und legt dann den Schwanz komplett zur Seite. Primo ist natürlich ein wenig irritiert und weiß nicht so recht, was er davon halten soll. Also legt er sich dazu und putzt Ginger erst einmal von den Ohren bis zum Bauch. Dann fordert er sie immer mal auf, dass Ginger sich hinstellen soll, doch das scheint sie nicht so dolle zu finden. Doch bevor sie diese Idee von Primo auch gut findet und wirklich steht, hat Eva gestern die totale Trennung verordnet. Nachts schlafen Ginger und die Herren jeweils in ihren Boxen und tagsüber verbringt Ginger die Zeit mit Bella und Uroma im Auslauf und in der Wohnung leisten Oma und Bella ihr Gesellschaft.

Bella hat sich heute endlich entschlossen, auch läufig zu sein und so harren alle der Dinge, die da nun kommen.
Eva hat sich vorsichtshalber schon mal 2 „Alternativ“- Rüden ausgesucht, so dass Bella freie Auswahl hat und sich hoffentlich für einen der 3 Herren entscheidet.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s