Tierarztbesuch

Heute war Eva mit Jeannie und Bella beim Tierarzt.
Bella sollte noch einmal komplett durchgecheckt werden, ob sie wirklich so fit ist, wie sie den Eindruck macht. Und die Tierärztin konnte es bestätigen. Bella ist in absoluter Topform. Somit liegt es nun nur noch an Bella, ob sie sich nächste Woche decken läßt.

Jeannie hatte Eva mitgenommen, da ihr heute aufgefallen war, dass Primo und JayJay von Jeannie fast noch faszinierter waren, als von den beiden „Hot Dogs“. Und da es so gut wie ausgeschlossen werden kann, dass Jeannie schon wieder läufig ist, hatte Eva einen bösen Verdacht, den sie von der Tierärztin überprüfen lassen und nach Möglichkeit verneint bekommen wollte.
Doch leider konnte die Tierärztin sich Evas Vermutung nur anschließen und diese mit einer Untersuchung bestätigen. Jeannie hat eine Gebärmutterentzündung. Dank der  Anzeige der Männer wurde die Entzündung zum Glück so früh entdeckt, dass die Tierärztin eine gute Chance auf eine komplette Ausheilung durch Medikamente sieht. Also bekommt Jeannie ab heute abend 2 mal täglich Tabletten und Tropfen und Eva hofft sehr, dass Jeannie problemlos wieder ganz gesund wird. Schmerzen oder Fieber hat Jeannie glücklicherweise nicht und sie zeigt auch keine Krankheitssymptome. Allerdings wird Eva nun sehr genau darauf achten, dass Jeannie sich in keinster Weise überanstrengt.

Über ein paar Daumendrücker, dass Jeannie schnell wieder ganz gesund ist und natürlich auch für die (hoffentlich bald stanttfindende) Produktion der Bellakinder freut sich Eva auf jeden Fall.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s