Und so sieht es nun aus

Bella hat beschlossen, sich auch diese Läufigkeit nicht decken zu lassen. Und niemand kann sagen, Eva hätte Bella keine Wahl gelassen. Primo und JayJay schauen jeden Tag bei Bella,  doch keiner der beiden darf sich ihr auch nur nähern.
Gestern und vorgestern war Eva mit Bella dann bei Black Norris von den Buschchaoten. Den findet Bella zwar ganz toll, aber der junge Mann scheint zu spüren, dass etwas mit Bella nicht stimmt und macht keine Ansätze Nachwuchs zu produzieren.

Heute ist Eva mit Bella zu JayJays Großvater gefahren, der ein sehr erfahrener Deckrüde ist. Aber auch dieser gab irgendwann resigniert auf. Bella machte ihn immer kurz an, um ihn dann kräfitg abzubeißen.
Und er hätte doch so gerne…….

Somit wird Bella auch dieses Mal keine Welpen bekommen.

Vor ihrem Start mit Bella war Eva mit Jeannie noch schnell zur Kontrolle beim Tierarzt. Auch hier gibt es keine guten Nachrichten. Jeannie hat neben ihrer Gebärmutterentzünduing 3 Zysten an einem Eierstock. Diese scheinen auch der Auslöser für die Entzündung zu sein.
Damit Eva nun nicht 2 mal am Tag zum Tierarzt muß, hat Eva einiges an Spritzen mitbekommen und muß Jeannie morgens und abends eine Spritze geben.

In einer Woche ist erneut Kontrolle und sowohl Eva als auch der Tierarzt hoffen sehr, dass es Jeannie dann wieder besser geht.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s