Happy Birthday, JayJay

Heute hat JayJay Gburtstag. 1 Jahr ist er nun alt.
Die besten Wünsche mögen Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten, JayJay.

Eva weiß noch genau, wie der kleine Mann letztes Jahr mit 8 Wochen einzog und sofort angekommen war. Er war innerhalb von ein paar Stunden ein vollwertiges Mitglied des S-Wurfes. Auch Jill akzeptierte in als 9. Welpe und er durfte mit an die Milchbar.
Wie sehr er sich zugehörig fühlte und fühlt, merkt Eva immer wieder daran, dass er auf den Buschchaotenruf „Puppie“ wie alle Buschchaotenwelpen auch heute noch begeistert hört und sofort zu Eva gerannt kommt.

Im Rudel kommt er prima mit allen klar. Ginger ist sein geliebter Tobekumpel und Primo auch weiterhin sein großes Idol.

Ein besonderes Kauspielzeug hat JayJay schon vor 3 Tagen bekommen. Es heißt Jamba und himmelt JayJay ständig an. 😉
Die beiden kauen gegenseitig aufeinander rum und nach ziemlich genau 24 Stunden leichter Zurückhaltung turnt Jamba mit Begeisterung über und unter JayJay. Dafür hält JayJay zwischendurch Jamba regelrecht in seinen Pfoten und kaut liebevoll auf ihr rum.

Auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir, JayJay, freut sich Eva.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s