Überraschungsbesuch und Geburtstagsgrüße

Heute bekam Eva bei ihrer Arbeit einen ganz überraschenden Besuch.
Spencer von den Buschchaoten kam mit seinen Besitzern auf dem Rückweg aus dem Italienurlaub für eine kurze Stipvisite vorbei.
Eva hat sich darüber sehr gefreut. Spencer ist ein wunderschöner Hund geworden und sieht seinem Vater Primo mehr als ähnlich. Er ist nur etwas kleiner als Primo, hat aber immer noch seine stattliche 54-55 cm Schulterhöhe.
Spencer erkannte Eva auch gleich und freute sich sehr, Eva zu sehen.

 

Und einen Geburtstag gibt es heute :
Vor 5 Jahren kam Jeannies erster Wurf zur Welt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eva wünscht allen M’s das allerbeste zu ihrem Ehrentag und schickt herzliche Grüße an jeden einzelnen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s