Hallo hier spricht Jamba (Teil 5)

Hallo Leute,
heute konnte ich mich mal schnell an den PC schleichen, da Eva seit Dienstag von morgens bis spät abends weg ist und kaum an den PC geht. Sie hat aber bei der Arbeit wohl ein Schlepptop oder so ähnlich, wo sie auch zwischendurch ins Internet kann. Sie hat gesagt, sie wäre bei irgendwelchen „Fortbildungstagen“, die  bis Freitag dauern.
Also beeile ich mich jetzt, damit sie nicht mitbekommt, dass ich schreibe.

Zur Zeit passt Evas Freundin Inge viel auf uns auf. Inge hat Tascha mitgebracht, die wohl auch mal hier gewohnt hat. Jedenfalls freut Tascha sich jedes Mal sehr, wenn sie Eva sieht. Ich vermute mal, dass Eva sich bei Tascha immer ziemlich verstellt hat.
Aber Tascha ist eine ganz nette, die vor allem den Primo so gut ablenkt, dass der überhaupt keine Zeit hat, mich zu ärgern.

Nun bin ich fast 17 Wochen alt und noch immer behandeln mich alle wie ein Baby. Sogar meine Noch-Freundin Ginger fängt an, mit mir zu meckern. Wenn ich ihr beim Spielen liebevoll in den Hals beiße, kann es passieren, dass sie mich anknurrt und wegstößt. Wenn die so weitermacht, hat es sich ausgefreundschaftet
Bald habe ich nur noch JayJay auf meiner Seite. Und dabei bin ich so toll zu allen.

Eva hat mich gestern morgen „Dicke Nudel“ genannt. Okay, der Bauch drückte ein wenig, aber das passiert wohl, wenn man neben dem eigenen Napf auch noch Primos Napf leerfrißt. Der hat doch echt nicht mitbekommen, dass ich mir auch noch seinen Napf einverleibt habe. Und Eva war nicht schnell genug, um mich weg-zu-schimpfen.

In den letzten Tagen war Eva 3 mal alleine mit Jill unterwegs. Eva hat gesagt, dass sie Black Norris besucht haben und dass ich Mitte November einige neue Onkels und Tanten bekommen werde.

Ich frage mich jetzt nur, ob das bei Nilix, Paul und Tascha auch sein wird. Denn schließlich waren die zu Besuch bei mir und den anderen und neue Hundebabys scheint es wohl durch Besuche zu geben.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Es grüßt Euch
Eure Jamba

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s