Geburtstagrüße an den L-Wurf

Heute vor 6 Jahren wurde der L-Wurf geboren. 5 Rüden und eine Hündin kamen zur Welt und Hundesitter Mark spielte Hebamme und machte seine Sache hervorragend. Allerdings machte Ronja ihm die Geburtshilfe auch sehr leicht, denn alle ihre Kinder kamen völlig komplikationslos zur Welt.
Lando und Spyro (Lord) sind selber schon lange Väter und seit dem letzten Jahr auch Großväter. Aber sie erscheinen Eva beide noch sehr rüstig. 😉

Alles Liebe zu Eurem Geburtstag wünschen Eva und die Buschchaoten. Besonders Enkeltochter Ginger grüßt ihren Opa Spyro und natürlich auch die Großonkel und die Großtante ganz herzlich.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s