Hallo hier spricht Jamba (Teil 6)

Hi Ihrs,
stellt Euch vor. Übermorgen fahre ich nach Dänemark. Ich weiß zwar nicht, was Dänemark ist, aber angeblich soll es da ganz toll sein. Ich bin ja noch etwas skeptisch. Wenn Eva und Jeannie mitfahren, muß das ja nicht unbedingt prima sein. Die beiden nörgeln nämlich immer noch ganz schön an mir rum.
Aber JayJay hat gesagt, dass es in Dänemark klasse ist und wir sehr viel rennen können. Da lasse ich mich doch glatt überraschen.
Neben Jeannie, Eva und JayJay fahren auch Primo und Bella mit.
Ginger fährt solange zu ihren Eltern und Ronja und Jill dürfen wieder zu Hundesitter Mark. Der Ausflug (Eva sagt Urlaub dazu) soll eine Woche dauern.
Wenn Dänemark mir nicht gefällt, laufe ich zu Jill und Ronja, denn so weit kann dieses Dänemark ja nicht weg sein.
Schließlich ist es doch egal, bei welchem Mark man ist. Also ob Hundesitter Mark oder Däne-Mark. So groß kann der Unterschied ja nicht sein. Und dass es bei Hundesitter Mark schön ist, weiß ich von Oma Jill.
Also Leute, ich geb Euch Bescheid, wenn ich mehr über Dänemark weiß.

Viele Grüße
Eure Jamba

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s