Besser kann der Urlaub nicht anfangen

Jetzt sind Eva und die 5 Chaoten bereits in Dänemark und man soll es kaum glauben, auch im Ferienhaus hat Eva Internet.
Die Fahrt nach Dänemark verlief problemlos und auch die beiden Fahrten mit einer Fähre wurden von allen locker weggesteckt.

Unterwegs hatten Eva und JayJay noch einen Termin bei Dr. Koch (dem HD-Auswerter des Clubs für britische Hütehunde), um JayJays Hüften und Ellbogen röntgen zu lassen. JayJay ließ die Narkosespritze locker über sich ergehen und gab Dr. Koch danach sogar noch ein Küsschen. Erst sah es so aus, als wolle JayJay überhaupt nicht einschlafen, doch nach der 3. Kontrolle der Sprechstundenhilfe schaute er doch mal kurz im Land der Träume vorbei.
Aber lange hielt er sich nicht dort auf. Er kam schon auf seinen eigenen Pfoten aus dem Röntgenraum zurück und begrüßte Eva mit einem nur leicht verschlafenen Blick. Immerhin waren Eva und er knappe 15 Minuten getrennt gewesen.

Über das Röntgenergebis hat Eva sich sehr gefreut:
JayJay hat HD-A und ED-0. Ein besseres Ergebnis kann man nicht bekommen.

Jetzt werden Eva, Jeannie, Bella, Primo, JayJay und Jamba erst einmal ihre Woche Urlaub genießen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s