Happy Birthday Jill

So als Fastweihnachtskind hat Jill heute Geburtstag. 7 Jahre ist sie nun alt.
Über die ersten 1,5 Jahre von Jills Leben weiß Eva so gut wie gar nichts, doch für die Zeit danach um so mehr. Seit Sommer 2004 lebt Jill nun bei den Buschchaoten und hat das Rudel wunderbar bereichert.

4 Würfe mit insgesamt 31 Welpen hat Jill gehabt und ihr tolles Wesen an ihre Kinder weitergegeben. Auch der momentane Wurf von Jill (die T’s) versprechen sehr gut zu werden.

Kinder wird Jill keine mehr bekommen, aber hoffentlich noch ein sehr langes glückliches Leben vor sich haben.
Dies wünscht Dir Deine Eva von Herzen, Jill !!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s