Geburtstagsbella

Heute hat Bella Geburtstag. Vor 4 Jahren kam sie auf diese Welt.
Bella ist eine kleine, aber sehr ausdrucksstarke Persönlichkeit. Eva wollte mit Bella eigentlich züchten, doch bisher hat sich Bella diesen Plänen immer entgegengestellt. In diesem Winter darf JayJay versuchen, ob er Bella überzeugen kann, ansonsten werden die Zuchtpläne mit Bella für immer aufgegeben.
Bella spielt gerne mit den anderen Junghunden und mit Primo. Ronja wird respektiert und bei Jeannie und Jill testet Bella immer mal wieder an, ob sie nicht in der Rudelrangfolge etwas höher stehen könnte, akzeptiert es dann aber, wenn es wie immer nicht so ist.
Eva wünscht ihrer Bella für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.

Und wie jedes Jahr (seit 2007) hat auch der Q-Wurf von den Buschchaoten Geburtstag. Auch an diese 8 tollen Hunde schickt Eva viele liebe Wünsche und Gedanken.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s