Hallo hier spricht Jamba (Teil 10)

Also ich sag Euch, hier war in den letzten Wochen was los. Besucher ohne Ende. Und alle wollten nur meine Onkel und Tanten sehen. Okay zum Schluß konnte man ja ganz gut mit den Zwergen spielen, aber deshalb so ein Trara zu machen, ich weiß ja nicht.
Jetzt sind alle ausgezogen. Komisch, die durften einfach ausziehen. Da hat keiner was gesagt und alle haben sich immer gefreut und gelacht.
Dafür ist Tante Ceilidh für 5 Wochen eingezogen. Wieder so ein Urlauber. Sie ist eine Tochter von Oma Jill und die Mama von Ginger und heißt eigentlich Ondra. Aber so ruft sie keiner.
Jessy ist auch noch hier. Aber irgendwie ist selbst Jessy eine entfernte Tante.

Sagt mal, besteht die Welt nur aus Onkel, Tanten, Jeannies und Evas ???

Zum Glück habe ich ja  noch meinen JayJay und meine Ginger. 
Ginger scheint zu genießen, dass ihre Mama hier ist. Dabei bekommt Tante Ceilidh in ein paar Wochen Babies. Doch dann wird sie wieder in ihrem Zuhause sein. Das ist auch besser so, denn jetzt bin ich wieder das Baby !!!!

Wißt Ihr eigentlich, dass ich Primo ausgetrickst habe?
Ich habe mir Evas schöne Wollhandschuhe genommen und habe genüßlich den Wolldaumen abgekaut. Als Primo schauen wollte, was ich mache, habe ich ihm freiwillig alles überlassen und mich schnell woanders hingelegt. Und dann kam Eva. Ätsch !!!!

Viele Grüße
Eure Jamba

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s