Post von Emma (Tracy von den Buschchaoten)

Hallo Eva,

jetzt bin ich fast genau 3 Wochen bei meinen neueu Leuten und es wird Zeit,
dass ich mich mal bei Dir melde. Das Wichtigste: es geht mir gut!!!
Die Familie ist zwar etwas verrückt, aber ich passe ganz gut hier rein.
Mein Frauchen sagt zwar ab und zu „Kampfratte“ zu mir, wenn ich mir
ein Spielzeug schnappe und wie aufgedreht um den Wohnzimmertisch renne und knurre und belle,
aber ich glaube, sie liebt mich trotzdem.
Meine Verpflegung ist auch oK und ich habe schon ganz schön zugenommen.
Ich wiege schon gut über 6 Kilo.
Ich kriege auch unheimlich viel Besuch (Peter sagt immer: soviel hatten wir das ganze letzte Jahr nicht) und die spielen dann mit mir und streicheln mich.
Seit 2 Wochen gehe ich in eine Schule. Das ist ein kleines bißchen doof aber auch schön.
Ich muss dann immer mal ganz lieb sein und still sitzen, aber nach dem Unterricht ist  dann
Spielen mit den anderen Welpen angesagt. Und das macht viel Spass. Da lasse ich mir
auch von den Größeren nichts gefallen und mische sie ganz schön auf.
So, jetzt muss ich erst mal Schluss machen. Das nächste Mal schicke ich Dir dann auch mal ein neues Foto von mir mit.

Bis bald
Deine Tracy

P.S. Hier nennen mich zwar alle „Emma“, aber für Dich bleibe ich wohl „Tracy“
        Liebe Güsse auch an den Rest des Rudels und an Dich von meinen Leuten!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s