Post für Primo (Teil 12) Kater abzugeben

Lieber Primo,
ich suche für den Zorro ein neues Zuhause.
Der Zorro ist älter als ich und kein richtiger Hund.
Er ist ein Sausack.
Er heißt auch Muskelkater, weil er so rund an den Bauchmuskeln ist und er war heute noch gemeiner als sonst!
Schrank eingebrochen als ich arbeiten war und hat mir fast mein ganzes Abendessen weggegessen Shocked
Ehrlich, heute hat mein Mensch mir nen Klumpen Putenfleisch, und nen Knochen aufgetaut, das sehe ich morgens immer! Und eben war das fast alles in Zorro?!
Und weißte was Tina dann gemacht hat??????????????????????????????????????????
Die hat nen spontanen Fastentag eingeläutet
Ich habe also wenigstens Kartoffeln mit Käse und nem Ei bekommen………. ICH VERHUNGER HIER!!!!
Hey und Zorro – der Klumpen – liegt seit ca 17.00 Uhr im Bett und verdaut……….

Nun noch kurz zu Zorro:
Bis vorhin war er ja mein Kumpel, also er kann sich schon benehmen.( aber das eben war mein Abendessen!).
Er hat kein Interesse an Schafen, aber Mäuse, die findet er gut. Er ist verträglich mit allen, wenn sie seinen Plan befolgen( nungut, Mäuse ausgenommen…) . Seine Pläne sind aber meistens so genial, daß da keine Fragen aufkommen. (außer bei Mäusen…)
Teilweise sind die sogar so gut, daß die von mir hätten kommen können:
Er hat sich bei den Nachbarn z.B. als hochträchtige Katze vorgestellt und sich so ne zweite (achte??????) Mahlzeit erschnorrt.

Duuuu, Primo, wir müssen die Zorrovermittlung irgendwie heimlich über die Bühne bringen, Tina weiß nichts davon, daß ich ne Couch für ihn suche und ich befürchte, daß sie das nicht so absolut gut findet. Wir müssen also sehr diplomatisch vorgehen.

Wenn Du wen weißt, melde Dich bitte bei mir,

liebe Grüße, Deine Penny

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s