Stella (Tasha von den Buschchaoten)

Stella lebt seit heute wieder bei den Buschchaoten. Ihre Familie hatte nicht genug Zeit für Stella und haben zum Glück gemerkt, dass sie Stella so keinen Gefallen tun und sie heute zu mir zurück gebracht.

Stella wird jetzt erst einmal ein paar Wochen bei den Buschchaoten bleiben und dann wird Eva sich überlegen, wie Stellas weitere Leben am optimalsten aussieht.

Von den Buschchaoten wurde Stella gut aufgenommen. Besuchshund Bliss meinte, dass sie hier Hausrecht hätte und wollte dies auch Stella zeigen, doch Eva hat ihr dann kurz und anscheinend eindringlich genug erklärt, dass sie hier überhaupt nichts zu sagen hat.

Bilder von Stella wird Eva heute abend noch auf die Homepage setzen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s