Primo hat Geburtstag

4 Jahre ist Primo nun alt. Er ist ein wunderschöner liebenswerter Buschchaot, dem jetzt die Aufgabe des Rudelchefs zugefallen ist.
Die damalige Entscheidung von Eva Primo zu behalten, als er nach 6 Tagen in einem neuen Zuhause zurückgekommen war, hat sich auf jeden Fall als absolut richtig erwiesen.
Mit Ginger bildet er ein Superteam, aber auch JayJay steht hoch in seiner Gunst. Auch wenn es für JayJay ab und zu mal einen auf die Zwölf gibt. 😉
Jamba hat verstanden, dass man ihm nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen darf und so klappt es mit den beiden gut.

Primos neue Herausforderung heißt Gipsy. Noch lernt sie jeden Tag neu, dass Primo nicht so manipulierbar wie der Rest der Bande ist. Aber das hindert Gipsy nicht daran, es immer wieder mal auszuprobieren, ob sie vielleicht eine neue Möglichkeit gefunden hat, Primo nicht ernst zu nehmen.

Eva wünscht und hofft, dass Du lieber Primo, noch ganz ganz viele Jahre ihr ein so toller Begleiter bleibst, wie Du bist.

Natürlich geht ein ganz lieber Geburtstagruß auch an Primos Geschwister vom P-Wurf und wehmütige und dankbare Gedanken an Primos Großvater Justin, der heute 10 Jahre alt geworden wäre.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s