Hallo hier spricht Jamba (Teil 14)

Hallo Leute,
schon lange habe ich mich nicht mehr bei Euch gemeldet. Das liegt einfach daran, dass ich viel um die Pfoten habe. Apropos Pfote, meiner Pfote geht es wieder besser. Ich humpel zwar noch immer ein wenig, aber Eva und der Tierarzt meinen, dass das bald ganz weg sein wird. Manchmal vergesse ich halt auch, dass ich humpel und dann laufe ich ganz schnell auf allen 4 Pfoten. Aber es ist auch nett, wenn man immer wieder bedauert wird.
In unserem Rudel hat sich einiges getan. Ich bin jetzt der Boss von Stella und der Zwergin Gipsy. Stella ist zwar größer als ich, aber ich bin älter. Also habe ich das Sagen. Stella ist immer da, wo ich auch bin. Eva findet das nicht so gut, aber ich finde das ganz prima. Ist doch toll, wenn man so angehimmelt wird. Die Zwergin Gipsy ist ganz schön frech, aber ich habe sie meistens im Griff. Der einzige, der Gipsy so richtig im Griff hat, ist Primo. Bei ihm wagt Gipsy keinen Blödsinn zu machen. Ab und zu versucht Gipsy sogar Eva auf der Nase rumzutanzen. Auf so eine Idee wäre ich niiiiiiiiiieeeeeee gekommen.
Meine Kumpeline Bliss ist wieder in ihr Zuhause gezogen. Tarek war auch mal 14 Tage hier und bis heute verlebten Paul und Oma Jill ihren 14-tägigen Urlaub bei uns.
Ich weiß gar nicht, warum die alle bei uns Urlaub machen, es gibt doch bestimmt schönere Gegenden. Aber Eva hat uns versprochen, dass wir auch bald Urlaub machen werden und wieder nach Dänemark fahren werden. Allerdings dieses Mal an ein anderes Meer. Letzes Jahr waren wir ja an der Ostsee. Dieses Mal heißt das Meer Nordsee. Typisch für die Menschen so einfallslose Namen zu haben. In 3 Wochen geht es nach Rømø. Das soll auch eine Insel im Meer sein (genau wie Fejø, wo wir letzten Herbst waren). Anscheinend besteht dieses Dänemark nur aus Inseln. Ich bin schon sehr gespannt und bis dahin kann ich bestimmt wieder richtig laufen und Gipsy beibringen, wie man im Meer schwimmt.

Es grüßt Euch Boss Jamba

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s