Post für Eva (von Makita-Reika)

Hallo Eva,

wollte dir nur kurz berichten , daß ich heute mit Sarah die Begleithundeprüfung bestanden habe, (was nicht leicht war…… die lief nämlich neben mir her wie schockgefrostet …).

Ich konnte sie dann zum Glück ein wenig aufmuntern und dann sah die ganze Sache schon viel besser aus !!!
Gestern haben wir mit der Rettungshundestaffel eine Vorführung und Infoveranstaltung in einem Einkaufszentrum (so heißt das , sagte Sarah..)gehabt und rate mal wer da plötzlich
unvorbereitet aus der kalten Hose heraus ein paar tolle Tricks zeigen sollte :::: Ich fands gut , Sarah hatte irgendwie eine andere Gesichtsfarbe als sonst ??????
Dann haben sie mich noch wen suchen lassen . War ja ganz einfach bei 400 Leuten 😉 Habe mir dann aber schon gedacht , daß die versteckte Person wieder in dem ollen Treckerreifen hockt und nicht im Laden nebenan an der Kasse steht ….
Wir werden dich dann wohl doch erst nach deinem Dänemarkurlaub besuchen können . Schade aber bis dahin habe ich vielleicht Sarah auch noch durch die RH -Hauptprüfung (September) geschleußt 😉

Ganz schön anstrengendes Leben aber dafür bin ich wenn ich dann mal zuhaus bin sehhhhhr entspannt . SCHNARCH !!!!

Grüße auch von Sarah !

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s