Post von Rika

Hallo Eva,

ich wollte Dir nur einmal berichten, daß ich gar nicht so schlimm bin, wie die Leute, bei denen ich früher einmal war, mich gemacht haben.

Bei meinem zweiten Turnier habe ich tatsächlich schon mit meinem Frauchen einen Pokal gewonnen. Wir hatten 54 Punkte (von 60) in der Unterordnung und insgesammt 237 Punkte!!!!! Ray´s Frauchen sagt, daß das eine ganz tolle Leistung ist. Mein Frauchen meint, daß ich noch einige Fehler gemacht habe, die nicht sein müßten. Aber wir haben trotzdem den ersten Platz gemacht!!!!!!! Geil, oder!!!!!

Ach, noch etwas, Männer sind garnicht so doof!!! Die können nämlich ganz toll Fußball spielen.
Heute war wieder so ein Mann bei uns, der hat irgend etwas im Heizungskeller gemacht. Als er kam, habe ich ihm gleich meinen Ball hingeworfen und er hat ihn mir weg geschossen. Danach habe ich ihn nicht mehr aus den Augen gelassen. Er war ein toller Spielkamerad. Jedesmal, wenn er woanders hin gegangen ist, hat er mir meinen Ball geworfen und hat mich gelobt, wenn ich ihn gefangen habe.

Aber, der beste Mann ist unser Herrchen. Mit dem wird jeden Abend gekuschelt, bzw. gepfotet, daß heißt ich liege auf dem Rücken und er muß meine Pfoten halten. Das kann er wirklich gut.

Mein Bruder Ray springt ihn immer an, wenn er abends nach Hause kommt, aber das mag er nicht. Ich bringe ihm dafür immer meinen Ball ins Schlafzimmer, wo er sich umzieht. Nachdem er dann zwei bis dreimal den Ball gekickt hat, darf er dann auch etwas anderes machen.

Du siehst, daß es mir hier richtig gut geht.

 

Liebe Grüße auch von Ray

 

 Deine Rika

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s