Hallo hier spricht Jamba (Teil 15)

Hallo Leute,
heute melde ich mich aus Dänemark. Seit einer Woche residieren meine Hundekumpel und ich hier. Eva und Antje dürfen auch mit uns hier sein. Morgens fahren wir mit Eva zum Hundewald und danach zum Strand. Der Hundewald hat außen rum einen Zaun. Die Dänen haben bestimmt Angst, dass sonst die Bäume, die dort stehen, geklaut werden. Darin toben wir nun jeden Morgen und dürfen ohne Leinen rennen. Wir sind immer so früh im Hundewald, dass noch kein anderer Hund da ist. Das sind bestimmt alles Langschläfer. Am Strand dürfen wir auch rumflitzen, wenn keine anderen Leute da sind. Der ist so groß, dass man das Meer gar nicht sieht. Heute war Eva mit uns direkt am Wasser. Da haben wir eine richtige Wasserschlacht und Wettrennen durch das Wasser gemacht. Nur Gipsy und Eva sind lieber am Ufer geblieben.
Und wißt Ihr, was es hier gibt? Fliegende Kühe, Katzen, Hunde, Tintenfische und noch viel mehr fliegende Tiere. Auch wenn Ihr mir das nicht glauben wollt, es stimmt. Ich habe sie gesehen und die anderen natürlich auch. Eva hat gesagt, das wären alles Drachen, aber Drachen sehen doch ganz anders aus. Die hat sich bestimmt vertan. Auf jeden Fall war das ganz schön aufregend. 

Herzliche Grüße
Eure Urlaubs-Jamba 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s