Post von Tarek

Hallo Eva,
mit meiner Familie ist gerade nix los, obwohl das Wetter endlich mal gut ist räumen sie hier rum, verbreiten Unruhe und vertrösten mich auf später…wuff, daran werde ich sie aber auch erinnern. Na gut, so dachte ich mir, vielleicht regnet es bei Eva, alle Bücher bereits gelesen und bevor du dich langweilst:-; freust du dich bestimmt über Post von mir. Bei uns herrscht Alltag, Schule und Arbeit und Julia brummt vor sich hin, weil das Wetter so schlecht ist und ich soll dir ausrichten, dass es sich weiterhin nicht lohnt auch nur einen Tag früher nach Hause zu kommen…außer natürlich, um mich bald wieder zu sehen:-) Dann klingelt bei uns oft das Telefon und sie meint dann, dass Familie nicht nur ein Segen sei und sie mich um die klaren Rudelregeln bei uns Hunden beneiden würde…so richtig verstehe ich sie ja nicht, bei uns ist alles sofort klar, bei euch Menschen nicht? Ich war in den letzten Wochen häufiger auf Bahnhöfen und sogar auf dem Flughafen in Frankfurt um unsere Wiebke abzuholen…seeehr spannend und ich habe viel Lob bekommen. Das tollste war aber unsere Fahrt nach Rastatt, stell dir vor, ich habe Leckerlis bekommen ohne was tun zu müssen. Fast unnötig zu sagen, dass Julia dann die völlige Spaßbremse war..zum Abschied hat sie es dann nochmal erlaubt. Mit dem Bürsten übertreibt sie es seit einiger Zeit völlig, damit jaaaa niiiiicht nochmal Filz sich  bildet und beim Leine laufen sieht es sehr düster für mich aus, sie ist seeehr konsequent. Im Oktober fahren wir nämlich auf eine Taufe nach Bremen und sie meint, dass sie mit „Röckchen und Schüchen“ nicht einmal von mir gezogen werden kann, sonst sei das mit ihrem outfit schnell dahin…ist das mein Problem? Ahhh, jetzt tut sich was, Roland holt schon die Leine:-) Dir und euch noch schöne Urlaubstage und bis bald wieder herzliche Grüße von mir und natürlich meinen Zweibeinern.
Wuff, dein Tarek. 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s