Happy Birthday Stella

Heute haben Stella und ihre Geschwister Geburtstag. 1 Jahr ist es schon her, dass die Rasselbande auf diese Welt purzelte. Und wie schnell sind sie groß geworden. Auch wenn Stella sich noch nicht sicher ist, ob sie nun eine vernünftige Erwachsene und doch noch eher alberner Welpe ist. Auf jeden Fall hat Stella viel Freude im Buschchaotenrudel und immer jemanden zum Spielen an ihrer Seite. Seit neustem besucht sie mit Eva und Gipsy einen Clickerkurs. Das findet Stella sehr spannend und arbeitet dort sehr gut mit. Mal sehen, wo sie sich so hinclickert. Bruder Tarek nimmt ebenfalls an diesem Kurs teil.

Für heute wünscht Eva Stella (Tasha), Grace (Toska), Fame (Tara), Leni (Tanischa), Emma (Tracy), Dobby (TomTom), Timmy und natürlich auch Tarek einen wunderschönen Tag und nur das Allerbeste im neuen Lebensjahr.

Und wenn die Besitzer der Ts Eva mal wieder ein paar Bilder schicken würden, wäre das toll.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s