Jambas HD-Ergebnis ist da

Und es ist genauso wie Eva es sich erhofft hat.
Jamba hat HD-A und ED-0. Besser kann es nicht sein.
Am Montag steht nun Jambas Kreuzbandoperation an. Eva hofft sehr auf eine komplikationslose Operation und eine schnelle, problemlose Heilung. Die 8 Wochen Leinenzwang werden für alle und besonders natürlich für Jamba nicht so ganz leicht sein.

Auf Gingers Läufigkeit wartet Eva immer noch, aber da ja angeblich ein harter Winter bevorsteht, findet es Eva gar nicht so schlimm, wenn die Welpen erst im Februar oder März zur Welt kommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann in der Frühlingssonne und nicht bei Minustemperaturen draußen rumtoben können, ist bedeutend höher.
Auch auf Stellas Läufigkeit wartet Eva. Stella war mit ihren nun 12,5 Monaten noch nicht einmal läufig. Muß man (bzw. frau) halt weiter warten.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s