Die Os haben Geburtstag

Heute haben die Hunde von Evas O-Wurf Geburtstag. 5 Jahre sind sie nun schon alt. Ginger gratuliert ihrer Mutter Ceilidh (Ondra), ihrem Onkel Flake (Old Flake) und ihren Tanten Liska (Odina), Fee (Oxana, Ofra und Onka natürlich besonders herzlich. Aber auch Eva und die anderen Buschchaoten wünschen den Geburtstagskindern das Allerbeste und dass sie weiterhin so toll bleiben, wie sie geworden sind.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s