Post für Primo (Teil 13) Ein Gedicht

Lieber Primo,
hier sind schon wieder die lausigen 120 Dunkeltage dran, meine Tina nennt die Mistdrecksasiwinterterrorgelumpe. Oder so ähnlich.
Manchmal schimpft sie aber auch über die Dunkeltage.
Ich finde die auch nicht sooooo dolle, weil wir weniger Sport treiben. Aber ok, wir klickern mehr und der Zorro ist viel öfter zu Hause. Das ist schon ziemlich klasse!

Obwohl… vorhin hätte ich ihn schon….. 
stell Dir vor, wir bekommen beide unser Abendessen und klar, der Klumpen war wieder eher fertig, der hat nämlich nen Dinosauriermagen in Katerkörper und außerdem muß er irgendwo das Gen verloren haben, was Sättigungsgefühl hervorruft. Na auf jeden Fall esse ich gemütlich meinen Knochen und habe da plötzlich sone Zorropranke im Blickfeld. Auf meinem Knochen!
Mit festgegrabenen Krallen dran – bzw.drin 
Kannst Du Dir bitte diese Nummer vorstellen??
Schnell weiteressen ging nicht, da hätte ich ja dann Zorropfote mit im Essen gehabt, unappetitlich……
Wegmaulen lässt der sich auch nicht, der ist echt gnadenlos, wenn der Hunger hat……
Also habe ich meinen Knochen (mit Zorro dran) geschüttelt, aber Du glaubst nicht, wie zäh son Katertier sein kann……..
Glücklicherweise hat dann die Tina den Zorro da abgepflückt und ich konnte aufessen.

Boah, hätte ich das alles vorher gewußt, Dunkeltage, Kampfkatze…….

Und hier bekommst Du noch mein erstes Gedicht:

Das Teesieb friert in der Tasse fest
Der Kaffeefilter im Filter
Die Schuhe am Boden
Die Penny im Bett

Nur der lausige Ostwind sorgt noch dafür, daß Bewegung in der Sache bleibt.

Liebe Grüße, Deine Penny

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s