JayJay wird wieder Vater

Ende Oktober/Anfang November verbrachte Dina (Darthy a leader from the tyre stamp) eine gute Woche bei den Buschchaoten. Sie war läufig und sollte von JayJay gedeckt werden. Am 31.10. klappte es das erste Mal und danach machten sich die beiden täglich an die Welpenproduktion. Am 4.11. kehrte Dina in ihr Zuhause zurück.
Da Dina bei den letzten beiden Verpaarungen nicht trächtig wurde, haben Eva und Dinas Herrchen erst einmal gewartet, ob es dieses Mal geklappt hat. Und am Donnerstag hat es der Tierarzt bei Dinas Ultraschalluntersuchung bestätigt. Kleine JayJay-Dinas sind auf dem Weg. Eventuell werden die kleinen noch dieses Jahr auf die Welt kommen oder aber in den ersten Januartagen des nächsten Jahres.

Am 25. März 2008 hatte Dina schon einmal Welpen. Da war Spyro (Lord von den Buschchaoten) der Vater.

Eva ist schon sehr neugierig auf die Söhne und Töchter von JayJay.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s