JayJay wurde das 2. Mal Vater

Gestern, am 1.1.11, wurde JayJay das 2. Mal Vater.
Der einwöchige Besuch von Dina (Darthy a leader from the tyr-stamp) hat sich wirklich gelohnt.
Insgesamt 8 Welpen kamen zur Welt, von denen ein tricolour Mädchen es leider nicht geschafft hat. Aber allen anderen Welpen und der Mama geht es prima. Sie wird jetz 3 schwarz-weiße Rüden, 1 tricolour Rüde, 1 blau-tricolour Rüde, 1 tricolour Hündin und eine blau-tricolour Hündin aufziehen.
Natürlich darf JayJay im Februar, wenn Eva sich die Welpen anschauen fährt, mit, um sich seinen Nachwuchs auch live anzusehen.

Er war aber heute schon so begeistert, dass er Ginger gleich noch einmal deckte (das 7. Mal), damit im März dann auch wirklich seine nächsten Kinder bei den Buschchaoten zur Welt kommen und er sich aktiv an der Aufzucht und Erziehung beteiligen kann.

Hier mal ein erstes Bild der Welpen:

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s