Hallo hier spricht Jamba (Teil 19)

Hallo Leute,
Eva hat gesagt, es ist soweit: Mein Leinenzwang ist vorbei !!
Das waren keine 8 Wochen, das waren 8 Ewigkeiten.

Um das zu feiern hat Eva heute mit Jamba, Rapsy und mir einen langen Ausflug gemacht. Wir waren auf einem großen Hundetreffen. Eva hat bestimmt alle eingeladen, damit sie mit mir feiern können. Eva nannte das zwar Hundeausstellung, aber was sind schon Namen.
Ich habe mich so gefreut, so viele nette Hunde und Menschen zu sehen und habe alle kräftig angewedelt. Gipsy fand das alles auch ganz lustig und ist einem Mann auf einem rollenden Stuhl gleich auf den Schoß gekrabbelt, damit sie ihm besser Küsschen ins Gesicht geben konnte. Dann hat Eva mit Gipsy noch so ein merkwürdiges Spiel in einem abgesperrten Bereich gemacht. Es waren auch andere Hunde mit ihren Menschen da. Gipsy mußte sich immer wieder ordentlich hinstellen (hihi, Gipsy und ordentlich) und mit Eva durch diesen abgesperrten Bereich laufen. Eine Frau, die sie Richterin nannten, hat dann alle beurteilt und jeder Mensch hat so einen Zettel und eine Schleife bekommen. Die Richterin hat sich bestimmt nicht getraut, es den Menschen direkt zu sagen, deshalb die Zettel.
Ich durfte in der Zeit bei sehr netten Menschen, die mich immer wieder gestreichelt haben, warten. Eva sagte, dass ich dieses Jahr irgendwann auch so etwas mit ihr machen müsste. Na das warten wir aber erst einmal ab. Dann bekommt aber ein anderer Hund Leinenzwang. Noch mal mache ich das nicht mit, auch wenn diese Feier heute sehr nett war.
Rapsy hatte zwischendurch im Auto gewartet und durfte dafür später noch einmal mit Eva alleine die netten Leute und Hunde begrüßen. Gipsy und ich waren nach diesem Tag so müde, dass wir im Auto schon einmal eine Runde geschlafen haben.

Ach ja, Eva und Gipsy haben ein Vorzüglich bekommen. Was das genau heißt, weiß ich nicht, aber ich denke Gipsy hat Eva vorzüglich durch den Ring (so nennt man diesen abgesperrten Bereich) geführt und gezeigt, wie vorzüglich sie Eva im Griff hat.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s