Happy Birthday Gipsy

Ein Jahr ist Hundepups Gipsy heute schon geworden. Sie hat sich prima in das Buschchaotenrudel integriert und fühlt sich dort auch richtig wohl.

Zur Zeit hat Gipsy ein neues Hobby:
Babysitten bei den Welpen von Ginger und JayJay. Wenn Eva es ihr erlauben würde, wäre Gipsy den ganzen Tag bei den Welpen.

Eva wünscht Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und freut sich auf (hoffentlich) sehr viele weitere Jahre mit Dir.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s