Post für JayJay (vom 3.5.11)

Mein lieber JayJay,

Ich dachte mir, das ich dir mal einen Brief schreibe. Sonst kriegt immer nur dein Kumpel Primo Post…

Schön das du an mich denkst und danke für die guten Wünsche!
Ehrlich: ich bin froh wenn unsere Kinder auf die Welt kommen. Dann bin ich endlich wieder rank und schlank und kann über die Felder und Wiesen flitzen. Der dicke Bauch im Moment hindert mich daran. Ich kann mich kaum noch bewegen und wenn meine Tochter aus meiner ersten Affäre mich ärgert, komm ich nicht mehr hinterher. Aber Frauchen ruft sie dann zur Ordnung! Und Gott sei Dank ist hier noch Funny, da hat Ruby noch einen zum spielen!!

Unsere Babies rumoren in meinem Bauch ganz schön rum – wenn du hier wärst, könntest du mit deiner Pfote mal fühlen 🙂
Frauchen legt auch ganz oft die Hand auf meinen dicken Bauch und sie wird immer ganz sentimental wenn sie die Bewegungen spürt.

Im großen und ganzen fühl ich mich aber gut – nur könnte Frauchen mir mal mehr in meinen Napf tun. Schließlich muß ich „viele“ Mägen stopfen…. Frauchen sieht das aber leider anders… die meint, ich darf nicht soviel fressen, damit meine Kondition gut bleibt und ich danach keine Diät machen muß. Aber soll ich dir mal was sagen (bleibt aber unter uns!!) – manchmal füttert mich Leon mit einem Stück Brot mit Wurst. MMMMHHH, daaaas schmeckt!!! Frauchen schimpft dann zwar mit Leon, aber das stört mich ja nicht.

Nur noch wenige Tage, dann können wir endlich unsere gemeinsamen Kinder bestaunen!! Und auf deinen Besuch freue ich mich jetzt schon! Dann kannst du mal die anstrengende Kindererziehung übernehmen – wenigstens für ein paar Stunden 🙂

Liebe Grüße
Deine Elly

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s