Hallo hier spricht Jamba (Teil 20) Happy Birthday to me

Hallo Leute,
da Eva momentan wenig Zeit für die Homepage und unsere Erlebnisse hat, habe ich mich mal wieder an die Tastatur geschwungen.
Denn schließlich ist heute ein ganz wichtiger Tag. Ich habe Geburtstag !!!
2 Jahre bin ich nun schon alt und genieße jeden Tag mit Eva und den Buschchaoten. Okay mit Ginger fetze ich mich ab und zu, aber dann sind wir auch ganz schnell wieder dicke Freunde. Eva sagt dazu „Weibergezicke“. Aber was hat die schon zu sagen ??
Läufig bin ich passenderweise auch seit gestern. Zumindest zeige ich die ersten Anzeichen und Primo und JayJay sind doppelt so nett zu mir wie sonst. Babys werde ich diesen Sommer keine bekommen, Eva meint, der Termin sei nicht gut. Ist echt schon ein Elend mit ihr. Ich finde den Termin super. Aber Babys im Winter ist bestimmt auch ganz nett.

So jetzt muß ich auch wieder los.

Ich wünsche meinen Geschwistern und mir einen wunderschönen Tag und weiß genau, Eva wünscht uns das auch.
Eure Jamba

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s