Offiziell hatte Ginger gestern Geburtstag,

aber Eva weiß, dass Ginger als letzte ihrer Geschwister am 31.05.08 um 0.25 Uhr geboren worden ist. Somit kann man Ginger auch heute noch gratulieren.
Eva wünscht ihrer besten Ginger alles Gute zu ihrem Geburtstag und freut sich auf hoffentlich noch sehr viele gemeinsame Jahre.

Leider können Eva und die Buschchaoten heute nicht zusammenfeiern, da Eva für ein paar Tage im Krankenhaus ist.
Die Buschchaoten verbringen diese Zeit bei verschiedenen Freunden und Bekannten, wofür Eva sehr dankbar ist. Aber natürlich freut sie sich schon sehr darauf, wenn alle wieder zusammen sind.
Und dann wird Gingers Geburtstag nachgefeiert.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s