Doppelgeburtstag bei den Buschchaoten

Heute haben Primo und Pandra Geburtstag. 5 Jahre sind die beiden nun alt. Letztes Jahr um diese Zeit wußte Eva noch nicht, dass Pandra zu ihr zurückkommen wird und nun lebt Pandra schon fast ein Jahr bei den Buschchaoten. Ihre gesundheitlichen Probleme sind völlig verschwunden und sie ist eine fröhliche, lebhafte und aktive Hündin, die ihr Leben in vollen Zügen genießt.
Eva ist froh, dass sie sich dazu entschieden hat Pandra zu behalten, denn Pandra paßt wunderbar in das Buschchaotenrudel.

Und Primo ist sowieso der weltbeste Primo. Er ist extremst verschmust und liebt Mensch und Tier gleichermaßen. In seine Aufgabe als Rudelchef ist er sehr gut reingewachsen und führt das Rudel souverän.
Seine Kinder haben sich alle 8 zu tollen Hunden entwickelt und Song of Hope von den Buschchaoten wird Primo in knapp 3 Wochen das erste Mal zum Großvater machen. 

Eva gratuliert Primo und Pandra und natürlich auch allen Wurfgeschwistern der beiden ganz herzlich zum Geburtstag und hofft auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihnen.

Ein liebevolles Gedenken und ein Gruß geht natürlich auch an den Großvater der beiden. Justin wäre heute 11 Jahre alt geworden. Leider mußte er Eva und die Buschchaoten viel zu früh für immer verlassen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s