Post von Rika

Hallo Eva,
heute muß ich Dir einmal schreiben, mein Bruder hat das ja schon oft genug getan.

Bei uns war in letzter Zeit ziemlich viel los!!!

Am 1. Mai war in Wetzlar die Kreismeisterschaft im Turnierhundesport und rate einmal, wer wohl Kreismeister geworden ist??? Richtig, ich und mein Frauchen mit 57 Punkten(von 60) in der Unterordnung und 261 Gesamtpunkten.

Danach hatten alle in der Familie ziemlich wenig Zeit. Die einzigen, die etwas mehr Zeit hatten, waren Ray und sein Frauchen. Mein Frauchen war dauernd weg, oft bis in die Nacht und mein Herrchen auch. Und stell Dir vor, vor einer guten Woche packte mich mein Frauchen abends ins Auto und fuhr ganz weit weg mit mir. Ich habe mich riesig gefreut, weil ich mit durfte. Wir kamen in eine Wohnung, die ich noch nicht kannte, aber meine Näpfe, mein Fellchen und mein Bett waren dort. Dort darf ich sogar immer aufs Sofa!!! Am nächsten Tag kam dann der Rest, also mein Herrchen, Ray und sein Frauchen. Ich wollte Ray gar nicht  rein lassen, aber mein Frauchen hat es leider erlaubt. Wir sind dann alle am Main spazieren gegangen. Das ist ein gaaaaaanz großer Bach, dort gibt es gaaaanz große Geräte, die darauf schwimmen und Krach machen.

Jetzt am Wochenende ist mein Frauchen dann wieder mit mir zu Ray und den anderen gefahren. Aber nicht nur das!!!! Wir waren wieder auf einem Turnier, daß sich Landesmeisterschaft nannte. In strömendem Regen mußte ich die Unterordnung laufen. Dafür bekam ich 58 Punkte. Eigentlich hätte ich für diese Leistung volle Punktzahl verdient, aber die Richterin war leider nicht bestechlich. Es war meine erste Landesmeisterschaft und mein Frauchen und ich haben immerhin den 5. Platz von 9 Startern mit 252 Punkten erreicht.

Am Abend bin ich dann wieder glücklich mit Frauchen in unser neues Zuhause nach Okriftel im Taunus gefahren. Es ist nur schade, daß Frauchen dort viel arbeiten muß. Aber morgens vor der Arbeit, mittags, wenn sie nach Hause kommt und abends macht sie mit mir tolle Spaziergänge und spielt mit mir.

So, Eva, nun wünsche ich Dir und allen Deinen Chaoten alles Gute

Liebe Grüße

Rika

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s