Hallo hier spricht Jamba (Teil 23)

Hallo Ihr Lieben,
den letzten Eintrag in diesem Jahr darf ich schreiben. Eva hat gesagt, dass hätte ich mir verdient. Wird ja Zeit, dass sie endlich mal merkt, was sie an mir hat.

Zuerst das Wichtigste: Ja, ich bekomme Welpen. Ich wusste das ja sowieso, aber Eva musste mich natürlich erst einmal zum Tierarzt schleppen, der dann auch sagte, dass ich trächtig sei. Sie hätte ja ruhig mal gleich auf mich hören können. Somit werden JayJay und ich im Februar Eltern von den weltbesten Border Collies.

Mein Kumpel JayJay ist allerdings eine ziemlich untreue Seele. Kaum bin ich nicht mehr läufig, interessiert er sich für eine andere Hundedame. Dina (Darthy a leader from the tyre stamp) war für 10 Tage bei uns und mit der hat JayJay dann auch Hochzeit gehabt (eigentlich hatte ich geschrieben: hat JayJay es dann auch getrieben, aber Eva zensiert meinen Beitrag mal wieder) und so wird JayJay im Februar voraussichtlich Vater von 2 Würfen.

Seit ein paar Tagen ist Ginger heiß. Also wehe…….

Ich wünsche allen im Namen des ganzen Buschchaotenrudels einen guten Rutsch in das neue Jahr und dass es, wie für mich, ein ganz besonderes Jahr wird.
Eure Jamba

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s