1 Woche

sind die Welpen von Jamba und JayJay heute alt. Jamba zeigt sich als hervorragende Mutter, die ihre Babies bestens versorgt. Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Über Menschen, die ihre Welpen sehen wollen, freut Jamba sich sehr und streckt jedem gleich ihren Bauch zum Kraulen hin. Ihre vierbeinigen Kumpel dürfen allerdings immer noch nicht zu den Welpen. Da passt Jamba ganz genau auf. Selbst den großen Primo hat sie verhauen, als er mal einen Blick in die Wurfkiste riskieren wollte. Gipsy und JayJay achten immer genau darauf, wenn Jamba mal die Küche verlässt und pirschen sich dann schnell zur Wurfkiste, um einen raschen Blick auf die kleinen Vs zu werfen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s