Ein kleines Jubiläum

Heute vor 20 Jahren wurde Evas A-Wurf geboren. Insgesamt wurden bei ihr bisher 135 Welpen geboren. Die letzten 7 zieht Eva zur Zeit in ihrem V-Wurf auf. Die ersten beiden Würfe fielen unter ihrem Zwingernamen „aus dem Busch“. Seit dem C-Wurf sind es die Buschchaoten. Da Eva ihren Zwinger auch FCI schützen lassen wollte, kam der Namenswechsel. „Aus dem Busch“ war bei der FCI schon vergeben.

Viel Freude an, aber auch Trauer um, geliebte Hunde gehören seitdem zu Evas Leben.
Die Beschäftigung mit dem Border Collie macht Eva immer noch sehr viel Spaß und zur Zeit teilen Primo, Ginger, JayJay, Jamba und Gipsy ihr Leben.
Eva ist stolz und sehr dankbar für diese Zeit und ist gespannt, was weiter auf sie zukommt.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s