Der Hundepups ist jetzt schon 2 Jahre alt

Gipsy hat heute Geburtstag. Vor 2 Jahren purzelte sie auf die Welt und vom ersten Tag an stand fest, dass sie (oder eine ihrer Schwestern) zu Eva und den Buschchaoten ziehen wird. Gipsy zog ein und hatte gleich alle um ihre Pfote gewickelt.

Seit 2 Tagen ist Gipsy nun läufig und somit wird sich ihr großer Wunsch nach einigen Welpen bald erfüllen. In ca. 10 Tagen wird sie von JayJay gedeckt werden und Eva rechnet mit den Welpen um den 25. Juni (vielleicht auch etwas früher).

Aber heute wird Gipsy erst einmal ihren Geburtstag genießen. Letztes Jahr war es an diesem Tag schon schön warm, heute schneit es dafür immer wieder mal.

Happy Birthday, Gipsy.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s