Die magische 10

Heute vor 10 Jahren wurde der J-Wurf von den Buschchaoten geboren. Es war Evas 10. Wurf und es waren 10 Welpen. 10 Tage zuvor wurde der I-Wurf geboren. Das war bisher das einzige Mal, dass Eva 2 Würfe gleichzeitig aufgezogen hat.

Eva gratuliert allen I- und J-Wurf-Hunden ganz herzlich zum Geburtstag und hofft, dass sie ihren Familien noch lange Freude bereiten.

Ein wehmütiges Gedenken geht an (Ich bin) Jeannie und Justin Junior, die diesen Tag leider nicht mehr erleben konnten.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s