Neues von Tobi (Victor von den Buschchaoten)

Hallo Frauchen,
wollte mich mal wieder bei Dir melden, hatte die letzten Tage einiges
um meine kleinen schwarzen Ohren...
Mit den Grabungen bin ich seit Anfang der Woche im eigenen Garten so gut wie fertig und habe schon mal beim Nachbarn angefangen. Der hat auch ein Gewächshaus ...! Meine Leute haben (wohl zur Förderung meiner Motorik) Barrieren zum Nachbargrundstück gebaut. Nach einigen Versuchen ist es mir gelungen, sie zu umgehen, daraufhin bin ich ich den Teich geplumpst, habe mich mit frischem Torf abgetrocknet (so gut's halt ging) und bin unter lauten Anfeuerungsrufen meines Rudels durch Wohnzimmer und Küche gerast. Das war ein Rennen! Sie halten hier große Stücke auf mich, Herrchen ist mit meinem Erziehungsberechtigten Karlchen zum Seminar gefahren und ich soll ganz alleine das Haus, die Mädels und den Kater bewachen! Und Frauchen hat sogar gesagt, ich sei jetzt der beste Hund im ganzen Haus! Du siehst, ich mache Karriere. Ganz liebe Grüße in die Heimat, auch an meine Eltern und meinen Bruder Dein Tobi Von meinen Leuten soll ich auch grüßen (sie bauen am Montag einen Zaun)!
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s