Post von Vanja

Hallo Eva,
hier spricht Vanja!

Weil Martin gerade mal nicht am PC sitzt (ist ja selten genug), bin ich mal auf Deinen Blog gegangen und habe dies hier gefunden:

„Hallo Leute,
da Eva mal wieder nicht in die Pötte kommt, schwinge ich mich an die Tastatur und berichte Euch das Neuste von mir.
Ich habe nun ein paar Regeln, an die ich mich laut Eva und Jeannie halten soll. Aber da alles, was verboten ist, so viel Spaß macht, schaffe ich es ab und zu immer  noch, es trotzdem zu tun.
Also, ich soll nicht:
Futternäpfe annagen
Kabel durchbeißen
Schuhe entschnürsenkeln
Pedale an Wohnungsfahrrädern (Eva sagt Heimtrainer dazu) kürzen
Hundefelle zerkleinern
Mülleimer leeren
Papier schreddern
Stuhlbeine verändern
Blumen verspeisen
Eva vor Freude in die Hand oder Füße zwicken (gut, dann freu ich mich halt nicht mehr)
usw. usw.

Sagt doch selbst, das ist doch fast unmöglich, diese schönen Sachen alle nicht (mehr) zu machen.

Zuerst habe ich gedacht, ich hätte das geschrieben: Die Regeln sind ja genauso wie hier bei Renate und Martin, das sind alles Spielverderber, sage ich Dir! Das einzige, was mir von der Liste fehlt, sind die Pedale von den Wohnungsfahrrädern, die gibts hier nicht. Aber ansonsten bin ich schon sehr erfolgreich gewesen und kann fast alle Punkte als erledigt abhaken. Nur an den Mülleimer lassen sie mich von vornherein nicht dran, der steht draußen VOR der Wohnungstür. Mist, Menschen können also auch denken …

Dann habe ich gelesen, wer das geschrieben hat:
Jamba, am 02.04.2010

Das ist meine Mama! Sie wird bestimmt ganz stolz auf mich sein, dass ich so gut nach ihr geraten bin! Martin meint, ein bißchen weniger wäre auch nett gewesen, aber was weiß der schon, und in der heutigen Welt hilft einem nett sein auch nicht weiter. So!

Liebe Grüße, auch an meine Mama und meinen Papa!
Vanja

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s