Jamba hat Geburtstag

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag wünscht Eva ihrer Jamba. 3 Jahre ist sie nun schon alt, dabei ist sie doch erst gerade geboren worden.
Jamba hat sich zu einer sehr freundlichen, manchmal schon albernen Hündin netwickelt, die alles interessant und gut findet. Selbst Tierarztbesuche lösen einen Freudentaumel aus.
Zur Zeit genießt Jamba die Zeit mit ihrem Sohn Vitos, der noch bei den Buschchaoten lebt, da er immer noch auf das richtige Zuhause wartet. Aber Langeweile haben die beiden nicht.

In den letzten Wochen waren Jamba, Vitos, JayJay, Gipsy und Ginger mit Eva und Antje in Dänemark und haben einen schönen Urlaub verlebt.
Jamba hat endlich den Platz gesehen, dem sie ihren Namen verdankt. Vor genau 3 Jahren waren Eva, Antje und die Buschchaoten auch in Dänemark und Jamba wurde geboren. Da in der Nähe der Ferienpark Jambo war, stand Jambas Name schnell fest.

Alles Gute für Dich, Jamba.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s