5 Wochen sind die kleinen Ws nun schon alt

und sie entwickeln sich jetzt mit großen Schritten in die richtige Richtung.
Es wird getobt, gebellt, geknurrt, die ersten ersten Kämpfe finden statt und die Welt wird mit großen staunenden Augen entdeckt. Auch mit Mama Gipsy und Halbbruder Vitos werden die Spiele lebhafter und wilder. Eva muss aufpassen, dass Vitos nicht zu wild mit den kleinen tobt, aber auch Gipsy hat ein wachsames Auge auf die drei, die immer nur ein paar Minuten miteinander verbingen dürfen. Wenn es nach Vitos ginge, wäre er nur bei seinen Schwestern, aber dummerweise hat er das nicht zu entscheiden.
Eva bestimmt, was Vitos darf und was nicht.

Hier neue Bilder von heute:

Hündin 1

Bild

Hündin 2

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s