JayJay hat Geburtstag

4 Jahre ist Evas Sonnyboy nun schon alt. Nie war geplant, dass er einzieht und doch ist es ein Einzug über den Eva heute noch sehr dankbar ist.
JayJay ist bisher Vater von 39 Kindern, die alle sehr schön geworden sind und vor allem ein wunderbares Wesen haben. Eva bekommt nur positive Rückmeldungen von den und über die JayJaykinder.
Aber JayJay wird nicht nur Vater, er ist auch mit Leib und Seele Vater. Wie gerne schaut Eva zu, wenn JayJay mit seinem Sohn Vitos rumtobt, ihn aber auch mal gründlich und konsequent erzieht. Oder wie vorsichtig er mit seinen kleinen Töchtern aus dem W-Wurf ist.

JayJay, bleib wie Du bist und vor allem bleibe noch ganz viele Jahre bei Eva.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu JayJay hat Geburtstag

  1. Ute schreibt:

    Lieber JayJay! Auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich freu mich darüber, wieviel Freude du Eva gebracht hast und erinnere mich noch gut an die „dunkle Zeit“ in der du zu ihr kamst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s