Der S-Wurf feiert heute

Vor 4 Jahren krabbelten die 8 Hunde aus dem S-Wurf auf die Welt. Die Eltern sind Jill und Primo und auch nach 4 Jahren kann Eva nur sagen, dass die beiden ihre Sache hervorragend gemacht haben und Eltern von wunderschönen und wesensstarken Kindern sind.

Heute hat Stormy von den Buschchaoten (er wird wie sein Vater Primo gerufen) mit seiner Menschenfamilie Eva besucht. Die Welpen fand Primo zwar ganz spannend, aber auch ein wenig unheimlich. Da hielt er sich doch lieber an Vitos, der ganz begeistert von einem 2. Primo war.

Eva wünscht allen Ss ganz herzliche Glückwünsche und dass Ihr weiterhin so tolle Hunde bleibt und Euren Besitzern noch viele Jahre lang Freude macht.

Stellvertretend für alle Hunde aus dem S-Wurf ein Bild von Stormy von den Buschchaoten „Primo“ vom heutigen Tag.

Bild

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s