Die Ws sind fertig zum Auszug

Die Welpen sind nun fertig für den Auszug aus dem Buschchaotenrudel. Mays Narbe ist prima verheilt, Penny und May sind geimpft, heute war der Zuchtwart da und auch dieser war mehr als zufrieden mit den beiden Ladys.
Ab und zu tragen sie nun ihre Welpenhalsbänder, die fürchterlich jucken 😉 und sie waren mit Mama Gipsy und Eva auch schon in der großen weiten Welt spazieren.
Samstag ist es dann soweit und die beiden werden in ihre eigenen Familien umziehen.

Hier noch schnell ein Bild von der heutigen Tobestunde im Bällchenbad:

Bild

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s